Förderverein Christoph 7
Förderverein Christoph 7

Herbstausstellung

Nach langer Coronapause fand vom 29.10. – 06.11.22 endlich wieder die Herbst-Ausstellung in den Kasseler Messehallen statt.

 

Der Förderverein Christoph 7 präsentierte sich dieses mal wieder mit seinem Infomobil, incl. Verkaufsstand und Flugsimulator und seiner historischen Bo 105.

 

Dank Unterstützung unserer Aktiven Mitglieder konnten wir die gesamte Zeit abdecken und den Besuchern für Fragen zur Luftrettung zur Verfügung stehen.

 

Wir hatten auch das Glück, dass wir von Fachpersonal der Luftrettungsstation unterstützt wurden und auch an einem Tag eine Demonstration mit dem Defi anbieten konnten,

was von den interessierten Besuchern aktiv unterstützt wurde.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Förderverein der Luftrettungsstation Christoph 7 Kassel e.V.