Förderverein übergibt Weihnachtstüten

Am 18.12.2017 wurden durch  Jürgen Vöhl und Franz Josef Becker vom Förderverein der Luftrettungsstation Christph7 Kassel e. V.  40 wohlgefüllte Weihnachtstüten für die Patienten der Kinderchirurgie am Klinikum Kassel angeliefert.

Der Leitende Arzt  der Kinderchirurgischen Klinik, Herr Dr. Peter Illing, und Schwester Nicole von der Station F 72 freuten sich sehr über die süße Überraschung für die kleinen Patienten, die das Weihnachtsfest leider in der Klinik verbringen müssen. Die Tüten werden vom Klinikum Kassel noch mit frischem Obst ergänzt und am Heiligabend an die Kinder verteilt.

Da in diesem Jahr das Sponsoring der Nikolausfeier für die pädiatrischen Notfallpatienten vom Rettungshubschrauber Christoph 7 sehr großzügig ausfiel, konnten diese  zusätzlichen  Weihnachtstüten  für die Kinderchirurgische Klinik  vorbereitet werden.

Wir wünschen den kleinen tapferen Patienten ein frohes Weihnachtsfest und eine baldige Genesung!