Reinigung + Aufräumen Infomobil

Liebe Aktive,

gestern wurde das Infomobil mit tatkräftiger Unterstützung von: Franz-Josef Becker,

Simon Heumann, Jerry Schneider, Thomas Holpert, Michael + Ramona Folger, Dirk Bippart und Frank Ingber gereinigt und neu bestückt.

Teilweise wurden die Sachen an anderen Stellen verstaut (Tisch, Leiter, Stühle…) und die Mitnahme der Küchenartikel auf ein Minimum reduziert. Das IM ist mit Verkaufsartikeln bestückt, der Schreibtisch entrümpelt, die Seitenverkleidung und Sonnenblende geklebt und die Wischblätter ersetzt. Nächste Woche fährt Dirk noch durch die Waschstraße, dann können wir die erste Veranstaltung in diesem Jahrin Korbach angehen. Dirk Hillebold hat einige von uns am Mittwoch in den Flusi eingewiesen, der general überholt wurde.

Allen Helfern ein ganz großes Dankeschön und im Anhang ein paar Fotos.

Ramona Folger