Förderverein Christoph 7
Förderverein Christoph 7

Stadtteilfest in Nordshausen 

Am 1.+2.9.2017 feierte der Stadtteil Nordshausen sein 36. Stadtteilfest rund um die Klosterkirche. Wir unterstützten diese Veranstaltung am Samstag mit unserem Infomobil.

 

Nach der Eröffnung gab es Kaffee und Kuchen, ein buntes Kinderprogramm und abends sorgte eine Live-band für die nötige Stimmung. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

 

Wir standen den Besuchern mit unserem Flugsimulator und für alle weiteren Fragen wie immer gerne zur Verfügung. Bis zum Abend begleiteten wir die Veranstaltung vor der raumhaft schön beleuchteten Klosterkirche.

 

Besonders möchte ich mich beim Kulturverein Nordshausen für die großzügige Spende für unseren Verein bedanken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein der Luftrettungsstation Christoph 7 Kassel e.V.